Luzian Sulzmann zum Ehrenrat

Die Narrenzunft verabschiedete in der Generalversammlung am 11.11.2012 den langjährigen Narrenrat Luzian Sulzmann.

Luzian wurde vor 30 Jahren, am 11.11.1982, in der Generalversammlung zum Narrenrat gewählt. Dem Gremium gehörte er 30 Jahre lang an. Er übernahm in dieser Zeit wichtige Aufgaben. U.a. war Luzian Verantwortlich für die Organisation des Zunftballs. Dazu gehörten auch Kulissenbau und Programmablauf. Vor allem war Luzian Ansprechpartner für alle Akteure.

Unterm Jahr war Luzian immer für die Organisation der Vatertagswanderungen des Narrenrates verantwortlich.

Für seine Verdienste erhielt Luzian alle Ehrenabzeichen der Vereinigung Schwäbisch Alemannischer Narrenzünfte:
1996, Bronze
2005, Silber
2009, Gold

Luzian Sulzmann wurde mit einstimmigem Beschluss des Narrenrates zum Ehrenrat ernannt. Ihm wurde aus diesem Anlass am Zunftball 2013 die verdiente Ehrenurkunde der Narrenzunft Hüfingen verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*