Appeli Beiz 2018 – gaaanz großes Kino📺🎬

Entgegen unserer Ankündigung findet die Appeli-Beiz nicht im ehemaligen Gastraum des Laien, sondern im ehemaligen Kino bzw. Tanzsaal des Laien statt.

Damit bieten wir allen Hüfinger Närrinnen und Narren die letztmalige Möglichkeit das faszinierende alte Kino, welches 1965 geschlossen wurde und zuvor ein Tanzsaal war, zu besichtigen und mit uns zu feiern.

Es war ein großer Kraftakt und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, das Kino mit der erforderlichen Technik auszurüsten, damit allen Närrinnen und Narren mit uns zusammen in den Räumlichkeiten festen können.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei Roland Fürst für sein großes Engagement bedanken, ohne Ihn wäre es nicht möglich gewesen, in solch kurzer Zeit, alle Erfordernisse und Amtsvorgaben zu erfüllen.

Freut euch auf was Besonderes! 🌠🚥🍸🎉🌲

Hier die Öffnungszeiten:

TagUhrzeit
Schmutzige Dunnschtig13:00 - Ende
Fasnet Sunntig16:30 - Ende
Fasnet Mentig11:30 - Ende
Fasnet Ziischtig12:30 - Ende